Werbung

Ca. 250 Meter Zaun des Hundesportplatzes in Wöschbach warten darauf, die Werbeflächen interessierter Partner aufzunehmen und zu präsentieren. Die kooperierenden Wirtschafts-, Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim und Umgebung erhalten neben dem ideellen Wert der Förderung des Hundesports somit eine effektive und preiswerte Werbung für ihr Unternehmen.

Um die Bandenwerbung an unserem Hundesportplatz anzubringen bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

1.     Wir fertigen Ihnen ein Banner in der von Ihnen gewünschten m² Angabe. Hierfür entstehen Ihnen einmalige Kosten pro m² von 30,00 € - 40,00 €.

2.     Sie können Ihre Bandenwerbung selbst beschaffen und uns per Post zuschicken oder persönlich vorbeibringen.

Auf diesem Foto sehen Sie die Vorderseite unseres 1500 m² großen Hundesportplatzes, an diesem Zaun werden wir Ihre Bandwerbung aufhängen und min. 1x pro Jahr durch einen Arbeitseinsatz reinigen.

Gerne bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:

Fester jährlicher Betrag

Bandenwerbung Zone 1 – pro m²